Pimcore Workshop: Teaser und Blocks

Startseite/Pimcore, Videos/Pimcore Workshop: Teaser und Blocks

Pimcore Workshop: Teaser und Blocks

In dem neuen Video des Pimcore Workshop bauen wir mit Hilfe der „Blocks“ den Teaser Bereich der OnePage auf. Die Blocks ermöglichen dem Redakteur zu bestimmen wieviele Elemente er auf der Seite haben möchte. Dabei steht es uns als Entwickler frei zu entscheiden um welche Code Abschnitte es sich dabei handeln soll und wie viel gestalterische Freiheit wir dem Redakteur dadurch geben wollen.

Viel Spaß!

By | 2017-03-18T15:07:26+00:00 18. März 2017|Pimcore, Videos|0 Kommentare

About the Author:

Dominik ist der Head of Technology bei der Standpunkt digital GmbH und Co. KG und arbeitet seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Web- und Software-Entwicklung u.a. mit Pimcore, PHP, MySQL, HTML5, CSS3 und jQuery. Von Image-Websites über E-Commerce Lösungen bis Data-Warehouses hat er schon an unterschiedlichsten Projekten mitgearbeitet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar