Pimcore Workshop: Header und Images

Startseite/Pimcore, Videos/Pimcore Workshop: Header und Images

Pimcore Workshop: Header und Images

Das Video „Pimcore Workshop: Header und Images“ ist da. In der Folge  #4 meines Pimcore Video Workshop kümmern wir uns um den Header. Dabei lernen wir neue Editables kennen, vor allem das Image Editable und die dazugehörigen Thumbnails. Diese sind sehr vielseitig und flexibel. Dadurch machen sie sowohl dem Entwickler als auch dem Redakteur das Leben um einiges einfacher. So kann der Redakteur das Bild in hoher Auflösung hochladen und per Thumbnail können wir dieses nach Bedarf skalieren, beschneiden und verändern. in diesem Video zeige ich euch wie das geht.

Viel Spaß!

By | 2017-03-10T18:26:51+00:00 10. März 2017|Pimcore, Videos|0 Kommentare

About the Author:

Dominik ist der Head of Technology bei der Standpunkt digital GmbH und Co. KG und arbeitet seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Web- und Software-Entwicklung u.a. mit Pimcore, PHP, MySQL, HTML5, CSS3 und jQuery. Von Image-Websites über E-Commerce Lösungen bis Data-Warehouses hat er schon an unterschiedlichsten Projekten mitgearbeitet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar