Pimcore Workshop: Projekt Portfolio mit Objekten

Startseite/Pimcore, Videos/Pimcore Workshop: Projekt Portfolio mit Objekten

Pimcore Workshop: Projekt Portfolio mit Objekten

In dem neuen Video Pimcore Workshop: Projekt Portfolio mit Objekten habe ich nun endlich ein auch ein cooles Intro und Outro ūüėČ

Außerdem zeige ich euch wie ihr mit Hilfe der Pimcore Klassen das Projekt Portfolio in unserem OnePage Projekt bauen könnt. Die Klassen und Objekte sind eines der mächtigsten Features in Pimcore mit denen man sehr schnell individuelle Anforderungen ohne viel Programmieraufwand umsetzen kann. Sie dienen auch als Basis wenn man das System als Product Management System einsetzen will. Immer wenn man Daten an einer zentralen Stelle pflegen und an unterschiedliche Stellen in unterschiedlicher Form ausspielen möchte sind die Klassen und Objekte in Pimcore eine gute Wahl.

Viel Spaß mit dem Video!

By | 2017-03-25T09:44:11+00:00 25. März 2017|Pimcore, Videos|0 Kommentare

About the Author:

Dominik ist der Head of Technology bei der Standpunkt digital GmbH und Co. KG und arbeitet seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Web- und Software-Entwicklung u.a. mit Pimcore, PHP, MySQL, HTML5, CSS3 und jQuery. Von Image-Websites √ľber E-Commerce L√∂sungen bis Data-Warehouses hat er schon an unterschiedlichsten Projekten mitgearbeitet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar